I Remember now ..

I Remember now ..

27. Int.Rickmann Treffen ...


... und wieder mal eine extrem hohe Dichte an seltenen Motorrädern,
an diesem herrlichen Ort.








Hauptstadt...

... einen Urlaubstag den Zweizylinderspezies der Hauptstadt gewidmet und nur kanpp der S-Bahn Entgleisung entgangen.
Wer die Gelegenheit hat, sollte ruhig mal bei den beiden reinschauen.

URBAN-MOTOR
Boxerschmiede Berlin




Custombike Wettbewerb 2012



Wer hätte das gedacht, der Ahrenson hat es mit seinem ersten Umbau in die Auswahl der Besten geschafft und steht nun in der Wettbewerbsauswahl 2012 für die Custombike Messe im November 2012.
Nun heisst es VOTEN!!! Wer Lust hat die Glücksnummer "013" zu wählen und noch 5,90 € für die Zeitschrift mit dem Wahlcoupon auszugeben, dem sei Dank.




Episode # 3


Episode # 2


Monkeetrip 2012

12 Mann * 12 Motorräder * 2800 km Europa * 2 Unfälle * Sommer  
* Regen * Sonne * 2 Mopeds defekt 
* und scheinbar eine Menge Spaß ….. Look at Moonkeetrip  1-3.